Viele Grüße aus Hessen

Mach mit!

Willst du dich heute gegen Diskriminierung einsetzen?
Dann findest du hier alles, was du brauchst.
Du kannst Botschafter*in für Anti·diskriminierung werden.
Und du kannst dich auf allen Wegen dafür stark machen:
Viele kleine Mengen Vielfalt zum Teilen, Posten, Liken!

Verschicke deine persönlichen Grüße aus Hessen:
Lade unsere Share·Pics herunter und stelle sie auf deine Internet·seite.
Poste sie in den Familien·chat.
Und teile unsere Botschaften auf Instagram!


Unser Hashtag heißt:
#hessendagehtnochwas
oder abgekürzt: #hdgnw